Qualitätsmanagement

Unserem Leitbild entsprechend haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Patienten, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Denn wenn Begeisterung den Tag bestimmt sind Erfolge zu erreichen.

Die verschiedenen Instrumente unseres Qualitätsmanagements, wie z.B. Patientenbefragungen, helfen uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe. Unser wichtigstes Ziel dabei ist die Verbesserung der Patientenversorgung.

Ein weiterer wichtiger Punkt in unserem Qualitätsmanagement ist die offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern. Auch hier verbessern wir Prozesse und passen Strukturen gemeinsam an. Als Team arbeiten wir daran unsere Dienstleistung den Patientenbedürfnissen anzupassen.

Sämtliche Befragungen unserer Patienten, Kunden und Mitarbeiter finden unter datenschutzrechtlichen Bedingungen statt.